Rufen Sie uns an +1 555 555 555

Du suchst ein Hobby bei dem du etwas Gutes für die Gemeinschaft tun kannst? Das zugleich abwechlungsreich, spannend und teils auch fordernd ist.

Dann bist du bei der Feuerwehr genau richtig.

Wenn du körperlich gesund, fit und zwischen 17 und 55 Jahren bist. In Neuhausen oder einem Teilort wohnst oder arbeitest schau einfach mal bei einem Übungsabend bei einer der Abteilungen vorbei und erlebe Feuerwehr live!

Wir garantieren dir es macht Süchtig!

Gerne kannst du  uns auch über das unten stehende Kontaktformular anschreiben. Wir melden uns dann bei dir.

Solltest du noch keine 17 Jahre alt sein bedeutet das nicht das du ohne Feuerwehr sein musst.

Schau einfach bei unserer Jugend vorbei. Unser Team der Jugendfeuerwehr freut sich immer über neue Mitglieder.

Mitglied werden

Share by: